Bio-Festbier, Bio-Pils und Bio-Naturradler gibt’s am Beer-Truck – Aktion für KSC-Fans
Karlsruhe. Eine Karlsruher Brauereineugründung belebt die Bierbörse (31.8. – 2.9.18): Fächerbräu ist erstmals mit einem attraktiven Feuerwehr-Oldtimer im Schlossgarten präsent. Als weiteres Highlight gibt es vor Ort eine Premiere: Das frisch abgefüllte neue Bio-Naturradler. Selbstverständlich sind auch das malzaromatische Bio-Festbier und das zitronenspritzige Bio-Pils erhältlich.
Da das allererste Bier für eine Party von KSC-Anhängern gebraut wurde, lässt sich Fächerbräu für die KSC-Fans etwas ganz besonderes einfallen. Am Spieltag KSC-Lotte gibt es eine spezielle Aktion, die über die sozialen Medien Facebook und Instagram bekanntgegeben wird.
Über Fächerbräu:
Die junge und kleine Brauerei, die im November 2017 gegründet wurde, hat sich darauf spezialisiert, traditionelle Bierstile dezent neu zu interpretieren. Gebraut wird in kleinen badischen Brauereien, wo sich die Karlsruher als Kuckucksbrauer einmieten. Viel Wert wird auf hochwertige regionale Zutaten in Bio-Qualität gelegt. Das malzige obergärige Fächerbräu Festbier beeindruckt mit Noten von Honig und Karamell den Biergenießer, während das spritzige naturtrübe Pils mit einem leichten Zitrusgeschmack punkten kann. Letzteres entsteht durch eine aufwändige Kalthopfung – streng gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot.
Neu im Sortiment ist das Bio-Naturradler, das durch eine ausgewogene Mischung aus einem Bio-Zitronenerfrischungsgetränk und dem spritzigen und naturtrüben Fächerbräu Pils harmoniert.
Erhältlich ist Fächerbräu in der Karlsruher Region in diversen Bio-Märkten, ausgewählten Edekas, hochwertigen Gastronomiebetrieben, verschiedenen Bars und kleinen Spezialitätenläden (www.faecherbraeu.com/finder).
Mehr Informationen unter www.faecherbraeu.de und auf unseren Facebook-, Instagram- und Twitter-Kanälen.
Comentários