KSC-Fahrplan: Kein Ausschank gegen Fürth - erst wieder Lautern am Marktplatz & Paderborn im Schlossgarten
- Fächerbräu
- vor 3 Tagen
- 2 Min. Lesezeit

Karlsruhe. Die gute Nachricht vorab: Gegen Lautern sind wir auf dem Marktplatz - gegen Paderborn im Schlossgarten. Leider gibt es aber auch schlechte Nachrichten für Euch: Unser beliebter Ausschank bei der Eventlocation Heimspiel am KIT kann in dieser Saison 2024/25 leider nicht mehr stattfinden. Da es sich um Sonntagsspiele handelt, ist leider auch kein alternativer Verkauf von Wegbier zum jetzigen Zeitpunkt möglich. Das bedauern wir sehr und arbeiten sehr hart an einer Lösung.
KEIN VERKAUF/KEIN AUSSCHANK bei KSC-Fürth
Also beim Spiel KSC-Fürth am Ostersonntag, 20.04.25 können wir Euch leider kein Angebot machen.
Nächster Fassbier-Ausschank: KSC-Lautern am Marktplatz
Die gute Nachricht ist, dass wir Euch für die Spiele KSC-Kaiserslautern und KSC-Paderborn sehr attraktive Alternativen anbieten können:
Beim Spiel KSC-Kaiserslautern am Sonntag, 04.05.25 findet Ihr uns auf dem Karlsruher Marktplatz anlässlich des Festes der Sinne. Wir stehen mitten auf dem Marktplatz auf Höhe der Zähringerstraße zwischen Weinbrenner-Haus und Rathaus. Öffnungszeiten sind am Sonntag von 11 bis 20 Uhr.
Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch.
Letzter Spieltag: KSC-Paderborn im Schlossgarten
Beim letzten Heimspiel KSC-Paderborn am Sonntag, 18.5.25 findet ihr uns mit Fassbier hinter dem Schloss im Schlossgarten. Das Areal ist bekannt für die Bierbörse, die immer Ende August/Anfang September stattfindet. Dieses mal wird die Fläche vom EFFEKTE Festival genutzt und wir schenken für Euch aus. Öffnungszeiten sind am Sonntag von 11.30 Uhr bis 22 Uhr. Spielbeginn ist erst um 15.30 Uhr, daher bietet sich das EFFEKTE Festival perfekt für einen tollen Saisonabschluss im wohl schönsten Biergarten von Karlsruhe, dem Schlossgarten, an.
Wir freuen uns sehr über Euren Besuch auf dem Marktplatz und im Schlossgarten - es wird sich definitiv lohnen. Merci für Euer Verständnis und Eure unglaubliche Unterstützung, die wir in diesen harten Zeiten mehr denn je brauchen.
Comments